Wir arbeiten ganzheitlich: von der strategischen Kernidee bis zur kreativen Umsetzung
Wir haben keinen Branchenfokus – Wir legen Wert auf Marken
So legen wir den Grundstein für Markenerfolg
- in der Markenstrategie: Um die Relevanz der Marke in einem Satz auf den Punkt zu bringen
- in der Vertriebskommunikation: Für diejenigen, die Ihre Marke in einem Satz erklären müssen
- in der Arbeitgeber-Kommunikation: Für diejenigen, die Ihre Marke in einem Satz verstehen sollen
- im Corporate Design: Damit Ihre Marke auf den ersten Blick erkennbar wird
Das können wir gemeinsam angehen
Im Workshop ermitteln wir gemeinsam die wichtigen Informationen für die Strategiearbeit. Wir hören genau zu und fragen nach. Wir wollen verstehen, was Ihre Kunden begreifen sollen. Wir wollen wissen, worauf Sie stolz sind. Nach der sechsstündigen Druckbetankung, in der auch gelacht werden wird, haben beide Seiten viel über die Marke gelernt und wissen, ob die Chemie in der Zusammenarbeit stimmt. Die gemeinsamen Ergebnisse überlassen wir Ihnen im Nachgang als schriftliche Dokumentation zur freien Verwendung.
Wir entwickeln die strategische Ausrichtung für Ihre Marke und unterstützen dabei sie umzusetzen. Wir hören zu, fragen nach und wollen verstehen, was Ihre Kunden begreifen sollen. Gemeinsam erarbeiten wir, wofür die Marke für Mitarbeiter und Kunden steht, planen wohin sie sich entwickeln kann. Im Zentrum unserer Überlegungen steht immer der Zweck Ihres Unternehmens: einen Nutzen zu schaffen.
Unser Anspruch? Hoch! Es reicht nicht, wenn es nur gut aussieht, es muss funktionieren — auf allen Kanälen! Wir sind leidenschaftlich, wenn es um die Gestaltung Ihrer visuellen Identität, die Inszenierung Ihrer Inhalte oder die Darstellung komplizierter Prozesse geht. Wir begeistern uns für funktionierende und ansprechende User Interfaces und haben Spaß an der bestmöglichen Präsentation der Produkte Ihrer Marke.
Wo stecken Ihre Kunden eigentlich schon wieder? Was interessiert Bewerber wirklich? Aufmerksamkeit ist die wertvollste Währung. Wir schauen tief rein, in die Reise Ihrer Zielgruppe auf dem Weg zur richtigen Entscheidung und planen ein wirksames Markenerlebnis, erzählen Ihre Geschichte. Wo? Auf dem richtigen Kanal, zum richtigen Zeitpunkt. Das sichert messbaren Erfolg für alle Beteiligten.
Wettbewerbe machen nur halb so nervös, wenn man sich strukturiert und konsequent strategisch darauf vorbereitet. Wir müssen selbst seit Jahren immer wieder ran und teilen unsere Erfahrungen gerne. Deshalb unterstützen wir Sie beim inhaltlichen Konzept genauso, wie bei der Aufbereitung der Informationen — sind Sparringspartner für Ideen rund um die besondere Inszenierung. Event, Produkt, Servicekonzept, Bauvorhaben oder Investment— wir sind dabei!
Wir setzen auf Sympathie statt Show. Nutzen statt Features. Relevante Angebote statt Rabatte. Wir sind überzeugt, wenn Sie die Stärke Ihrer Marke auch im Vertrieb ausspielen, wird es für Sie einfacher Termine zu bekommen, den Wert Ihres Angebotes zu vermitteln und lästige Verhandlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Dafür tun wir alles was nötig ist, beackern die gesamte Customer Journey in Ihrem Vertriebsprozess und optimieren alle Kontaktpunkte.
Was verstehen Sie unter einer guten Mitarbeiterin oder einem guten Mitarbeiter? Was zieht diese Menschen an? Warum bleiben sie? Und am wichtigsten: Wo findet man sie überhaupt? Wir finden es heraus – mit Ihnen. Dafür setzen wir uns intensiv mit den Menschen hinter der Aufgabe auseinander und begegnen ihnen dort, wo der Wunsch nach Veränderung entsteht. Wenn Sie dann noch die ersten vier Wachstumsbarrieren erfolgreicher Marken erfolgreich hinter sich lassen, steht einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege. Was die ersten vier Wachstumsbarrieren für Marken sind? Wir verraten es Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.